Fugitive Dancer- hier kommt 26

Bereits im Januar haben wir euch von Fugitive Dancer in einem kurzen Artikel vorgestellt. Die einzige Band aus unserem Freundeskreis, bei der wir von Anfang an zu Groupies mutierten und auch bis heute nicht am Erfolg zweifeln. Wir haben sie im strömendem Regen auf Festivals gefeiert und auf spontanen Straßenkonzerten mit der Kamera begleitet.

Jetzt, bekommen wir wieder etwas neues und schönes auf die Ohren. Seit dem 12. April gibt es ihren neuen Song 26. In diesem geht es laut Fugitive Dancer „um die plötzlichen Momente in denen man bemerkt, dass die Zeit zu fliegen scheint und man älter geworden ist – ob man will oder nicht“. Fugitive Dancer präsentiert sein neustes Werk perfekt verpackt in einem kreativen Musikvideo.  Dies stammt übrigens aus der Feder von Rainer Frick. Er sollte euch bereits vom Surf and Travel Video Rice 'n' Beans ein Begriff sein.

Wir würden uns freuen wenn ihr Fugitve Dancer unterstützt. Wenn euch also das Video gefällt, dann zeigt es euren Freunden, euren Eltern und eurer Oma. Kauft euch den Song und hört ihn solange bis ihr dann perfekt vorbereitet und textsicher auf das nächste Konzert pilgert.