BlackorWhite x Titus Augsburg: Fotosession im Snow Park Kaunertal

Für alle, die jetzt schon heiß auf Snow Park sind, habe ich mir die perfekte Herbstlocation angeschaut. Matze und Jonas vom Titus Augsburg haben mich ins Kaunertal mitgenommen. Nach viel zu frühem Aufstehen, viel zu teurer Leberkässemmel und viel zu langem Autofahren waren wir endlich da. Traum Wetter und top Pisten als Entschädigung. Warum soweit fahren, fragt ihr euch?

Im Kaunertal steht dank Schneestern ein top Snow Park bereit. Da hier schon ordentlich Schnee liegt, konnten sich die Shaper austoben und gut was auf die Beine stellen.

Neben Medium- und Pro-Kickern findet ihr hier z.B eine Jib Quarter, Wallride, Picnic Combo, Down Rails, High Rail Hip, verschiedene Boxen und einiges mehr. Ihr könnt hier bis zum Umfallen Spaß haben. Da der Park erst gegen Mittag in der Sonne ist, kann man den Vormittag noch super zum Jibben nutzen.

Doch wir waren ja nicht zum Spaß da, sondern um euch schöne Bilder von schönen (wenn auch vermummten) Jungs zu zeigen. Vielen Dank noch an „Schneider“ der spontan als zusätzliches Fotomodel angeworben wurde.

Wie immer, freuen wir uns über Kommentare. Ob Lob, Kritik, Liebeserklärungen an Matze oder was immer ihr wollt.